Schmerzfrei trotz Arthrose Forum
Hilfe zur Selbsthilfe bei Arthrose

Durch einen unverschuldeten Serverabsturz haben wir die komplette Datenbank des Arthrose Forums verloren.
Daher wurde das Forum manuel mit den Beiträgen wieder rekonstruiert und daher stimmen die Beitrage in Bezug auf Ersteller und Zeit sowie Datum nicht mehr mit der original Fassung überein.
Wir bitten dies zu entschuldigen

Das Arthrose Buch Hilfe zur Selbsthilfe bestellen (klicken Sie hier)

Wohin Gewohnheit führen kann.....

Wohin Gewohnheit führen kann.....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmerzfrei trotz Arthrose Foren-Übersicht - Lachen und Lächerliches
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 01:51    Titel: Wohin Gewohnheit führen kann.....
Autor Nachricht
Bernd
Administrator

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 01:51    Titel: Wohin Gewohnheit führen kann.....

Ein Taxikunde tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen. Da schreit der Fahrer laut auf, verliert die Kontrolle über das Taxi, verfehlt knapp einen entgegenkommenden LKW, rast über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einer Litfasssäule zu stehen. Nach ein paar Schrecksekunden schreit der Taxifahrer los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja fast zu Tode erschreckt!"
Der Fahrgast ist ganz perplex und entschuldigt sich erstaunt: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer, schon etwas ruhiger. "Ich fahre heute den ersten Tag Taxi. Die letzten 20 Jahre habe ich einen Leichenwagen gefahren."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmerzfrei trotz Arthrose Foren-Übersicht - Lachen und Lächerliches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.