Durch einen unverschuldeten Serverabsturz haben wir die komplette Datenbank des Arthrose Forums verloren.
Daher wurde das Forum manuel mit den Beiträgen wieder rekonstruiert und daher stimmen die Beitrage in Bezug auf Ersteller und Zeit sowie Datum nicht mehr mit der original Fassung überein.
Wir bitten dies zu entschuldigen
Das Arthrose Buch Hilfe zur Selbsthilfe bestellen (klicken Sie hier)
Vorstellung einer Tänzerin mit Hallux Rigidus
Vorstellung einer Tänzerin mit Hallux Rigidus
|
 Verfasst am: 02.06.2010, 21:04 Titel: Vorstellung einer Tänzerin mit Hallux Rigidus
|
| Autor |
Nachricht |
Miriam
|
Verfasst am: 02.06.2010, 21:04 Titel: Vorstellung einer Tänzerin mit Hallux Rigidus |
|
|
Hallo,
ich habe mich in dieses Forum regestrieren lassen, weil ich auf der Suche nach Hilfe bin.
Ich glaube meine Überschrift ist schon recht aussagekräftig.
ich bin 29 Jahre. Und bin Bauchtänzerin. Ich unterrichte auch diesen schönen Tanz. Seit einem Jahr bin ich Mutti einer Tochter. Habe eine Hund...........und Hallux rigidus. Und da fängt dann mein ganz persönliche Problem auch an.
Werde einen Thread eröffnen und auf euch hoffen.
viele Grüße
Miriam |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Titel: Werbung
|
| Autor |
Nachricht |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 19.09.2011, 17:39 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Anne24
|
Verfasst am: 19.09.2011, 17:39 Titel: |
|
|
Hallo Miriam!
Ich bin 24 und auch schon von Hallux rigidus betroffen.
Noch ist es bei mir nicht ganz so schlimm, aber wenn man unser Alter bedenkt...
Ich habe eine Zeit lang auch getanzt, Standard und ein wenig Salsa und wollte eigentlich im nächsten Frühling mit meiner Schwester wieder in die Tanzschule gehen. Aber jetzt kam die Diagnose und ich kann ja schlecht in Turnschuhen tanzen...
Ich kann mir vorstellen, dass so eine Diagnose für dich als Tänzerin besonders schlimm ist... wie kaputte Hände für einen Klavierspieler.
Ich hoffe, dass uns allen der Austausch hier hilft.
Liebe Grüße, Anne |
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|