Schmerzfrei trotz Arthrose Forum
Hilfe zur Selbsthilfe bei Arthrose

Durch einen unverschuldeten Serverabsturz haben wir die komplette Datenbank des Arthrose Forums verloren.
Daher wurde das Forum manuel mit den Beiträgen wieder rekonstruiert und daher stimmen die Beitrage in Bezug auf Ersteller und Zeit sowie Datum nicht mehr mit der original Fassung überein.
Wir bitten dies zu entschuldigen

Das Arthrose Buch Hilfe zur Selbsthilfe bestellen (klicken Sie hier)

Spritkosten

Spritkosten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmerzfrei trotz Arthrose Foren-Übersicht - Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 09:38    Titel: Spritkosten
Autor Nachricht
Bernd
Administrator

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 09:38    Titel: Spritkosten

Spritkosten !

Kürzlich haben wir einen traurigen Rekord aufgestellt - oder besser die Regierung und die Ölmultis: Nachdem man uns erst Sand in die Augen gestreut hat, indem man den Preis für Super, dem für Normalbenzin angeglichen hat, haben wir nun schon länger die bisher unerreichte Grenze von 1,40 € pro Liter überschritten. Die Abzocke und der Betrug am Bürger scheint kein Ende zu nehmen. Herr Trittin hätte ja unter Rot/Grün gern einen Literpreis von 5,00 € gesehen. Damals wurden Umfragen veranstaltet, die als Feigenblatt für die von Trittin gewünschten 5,00 €/Liter herhalten sollten. Da hat es doch tatsächlich Einige gegeben, die zu diesen Ideen lautstark ihr "Ja" gebrüllt haben.
Allerdings hat man es damals wohlweislich unterlassen, auch die 30% Unterprivilegierten zu befragen. Dabei müsste es doch jedem denkenden Menschen klar sein, dass die Transport-Mehrkosten,die durch den hohen Spritpreis entstehen, alle Waren verteuern würden. Da wir gerade jetzt wieder einer neuen Teuerungswelle ausgesetzt waren(Butter, Milch, Fleisch und fast alle anderen Produkte), steht uns nun wieder eine neue Teuerung in`s Haus. Ich glaube, dass es diesmal unsere schönredenden Politiker ungleich schwerer haben werden, der Bevölkerung über den Preisanstieg Sand in die Augen zu streuen. Ach so - ich habe ja ganz vergessen: Die haben ja ihre Diäten, in Höhen, von denen die Normalverbraucher - und zu denen gehören ja mittlerweile auch die Harz IV-Empfänger - nur neidvoll träumen können. Da frage ich mich nur: Wann wird die Bevölkerung diesen Dauerbetrug endlich leid und ihn bei den Wahlen quittieren? Vielleicht kommt ja das alte Sprichwort endlich zum wieder zum Tragen: Der Krug geht solange zum Wasser, bis er bricht. Mir ist schon wieder zum Brechen zu Mute.....

Bernd

Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmerzfrei trotz Arthrose Foren-Übersicht - Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.