Durch einen unverschuldeten Serverabsturz haben wir die komplette Datenbank des Arthrose Forums verloren.
Daher wurde das Forum manuel mit den Beiträgen wieder rekonstruiert und daher stimmen die Beitrage in Bezug auf Ersteller und Zeit sowie Datum nicht mehr mit der original Fassung überein.
Wir bitten dies zu entschuldigen
Das Arthrose Buch Hilfe zur Selbsthilfe bestellen (klicken Sie hier)
Noch eine Neue
 Verfasst am: 06.03.2010, 16:38 Titel: Noch eine Neue
|
| Autor |
Nachricht |
Black Rose
|
Verfasst am: 06.03.2010, 16:38 Titel: Noch eine Neue |
|
|
Hallo!
Bei mir ( 46 Jahre) wurde vor rund 1,5 Jahren eine beidseitige Hüftgelenkdysplasie diagnostiziert.
Ich habe große Probleme wenn ich längere Zeit stehe, die Hüften brennen wie Feuer. Im Dezember letzten Jahres gab es einen Zwischenfall, der sich noch 3 mal wiederholen sollte. Plötzliche starke Schmerzen, Taubheitsgefühl in den Beinen, ich konnte nicht mehr gehen. Nach ca. einer Stunde war der Spuk wieder vorbei, nur ein kribbeln blieb zurück.
Das sollte erstmal reichen
Lieben Gruss
Black Rose |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Titel: Werbung
|
| Autor |
Nachricht |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|