Durch einen unverschuldeten Serverabsturz haben wir die komplette Datenbank des Arthrose Forums verloren.
Daher wurde das Forum manuel mit den Beiträgen wieder rekonstruiert und daher stimmen die Beitrage in Bezug auf Ersteller und Zeit sowie Datum nicht mehr mit der original Fassung überein.
Wir bitten dies zu entschuldigen
Das Arthrose Buch Hilfe zur Selbsthilfe bestellen (klicken Sie hier)
Neuzugang Brausi
 Verfasst am: 08.08.2008, 10:18 Titel: Neuzugang Brausi
|
| Autor |
Nachricht |
Brausi
|
Verfasst am: 08.08.2008, 10:18 Titel: Neuzugang Brausi |
|
|
Hallo, ich bin die Brausi, 57 Jahre, Hausfrau und bin seit dem 7.8.2008 neu in diesem Forum.
Leide seit ca. 1/2 Jahr im Daumensattelgelenk unter Arthrose (wurde in der Röhre festgestellt). Seit einigen Monaten schmerzt nun dieses Gelenk, auch in Ruhestellung.
Muß mich also damit befassen, dieses zu ändern.
Deshalb hab ich mir das Buch bestellt "Schmerzfrei trotz Arthrose". Werde es in einigen Tagen hoffentlich erhalten und mich erst einmal darin schlaumachen. Die Ärzte vor Ort wollten die Arthrose entweder mit Schmerztabletten (Ibu 600, Wirkstoff Ibuprofen, Antirheumatikum, Analgetikum) oder mit dem Gerät OmniTenz behandeln. Da die Schmerztabletten enorme Nebenwirkungen hatten, habe ich für mich entschieden, diese nicht zu nehmen. Nach der Eigenbehandlung mit dem OmniTenzgerät habe ich keine Besserung bemerkt. Deshalb die Anschaffung o.g. Buches.
z.Z. kann ich deshalb noch nichts weiter berichten, werde mich aber wieder einklicken, sobald ich nach dem Lesen des Buches und der darin beschriebenen Anwendungen/Methoden neue Erkenntnisse gewonnen habe.
Gruß Brausi _________________ Brausi |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Titel: Werbung
|
| Autor |
Nachricht |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 08.08.2008, 12:18 Titel: Herzlich willkommen!
|
| Autor |
Nachricht |
Bernd Administrator
|
Verfasst am: 08.08.2008, 12:18 Titel: Herzlich willkommen! |
|
|
Hallo Brausi,
wir freuen uns, das Du zu uns gefunden hast und begrüßen Dich herzlich in unserer Mitte. Wie Du sicher schon bemerkt hast, kann man sich hier im Forum nicht nur über Arthrose austauschen. In Kürze werden noch einige Unterforen dazukommen, z.B. "Tipps und Wissenswertes" und andere. Da wollen wir hoffen, dass die z.Zt. etwas schwache Beteiligung der User am Forumsgeschehen eno..o..orm zunimmt.
Liebe Grüße
Bernd |
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|