Durch einen unverschuldeten Serverabsturz haben wir die komplette Datenbank des Arthrose Forums verloren.
Daher wurde das Forum manuel mit den Beiträgen wieder rekonstruiert und daher stimmen die Beitrage in Bezug auf Ersteller und Zeit sowie Datum nicht mehr mit der original Fassung überein.
Wir bitten dies zu entschuldigen
Das Arthrose Buch Hilfe zur Selbsthilfe bestellen (klicken Sie hier)
Neu hier - Kniearthrose
 Verfasst am: 26.09.2008, 08:04 Titel: Neu hier - Kniearthrose
|
| Autor |
Nachricht |
Mainkind
|
Verfasst am: 26.09.2008, 08:04 Titel: Neu hier - Kniearthrose |
|
|
Einen freundlichen Gruß an alle hier im Forum. Ich leide an Kniearthrose und hatte im März einen Gelenkerguss. Leider habe ich den Eindruck, dass mir die Schulmedizin nicht weiterhelfen kann. Ich hoffe dass das Selbsthilfe-Buch eine wenig Licht ins Dunkel bringt.
Seit April 2008 lasse ich mich mit Shiatsu behandeln, es bringt mir jedesmal eine totale Entspannung. Direkt danach habe ich
oft den Eindruck dass ich mich ganz normal bewegen kann. Leider hält das nicht an. Wer hat denn noch Erfahrungen mit Shiatsu???
Übrigens ich heisse Hilde, bin 55 Jahre alt.
Bis bald Hilde  |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Titel: Werbung
|
| Autor |
Nachricht |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 01.10.2008, 22:31 Titel: Re: Neu hier - Kniearthrose
|
| Autor |
Nachricht |
Bernd Administrator
|
Verfasst am: 01.10.2008, 22:31 Titel: Re: Neu hier - Kniearthrose |
|
|
| Mainkind hat Folgendes geschrieben: | Einen freundlichen Gruß an alle hier im Forum. Ich leide an Kniearthrose und hatte im März einen Gelenkerguss. Leider habe ich den Eindruck, dass mir die Schulmedizin nicht weiterhelfen kann. Ich hoffe dass das Selbsthilfe-Buch eine wenig Licht ins Dunkel bringt.
Seit April 2008 lasse ich mich mit Shiatsu behandeln, es bringt mir jedesmal eine totale Entspannung. Direkt danach habe ich
oft den Eindruck dass ich mich ganz normal bewegen kann. Leider hält das nicht an. Wer hat denn noch Erfahrungen mit Shiatsu???
Übrigens ich heisse Hilde, bin 55 Jahre alt.
Bis bald Hilde  |
Hallo Hilde,
über die Entspannungspraktiken weiß ich nicht viel und kann Dir da nicht weiterhelfen. Allerdings ist mir klar, dass bei einer hochgradigen Arthrose Entspannung dauerhaft kaum helfen kann. Die meisten hier im Forum praktizieren meine Selbsthilfemethode "Durch Mangelausgleich zur Schmerzfreiheit" mit Erfolg. Ich bin sicher, es würde Dir Klarheit bringen, meinen Beitrag darüber im Unterforum "Alles rund um Arthrose" zu lesen.
Liebe Grüße
Bernd _________________ Seit 22 Jahren Arthrose – aber seit mehr als 20 Jahren schmerzfrei! |
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|