Durch einen unverschuldeten Serverabsturz haben wir die komplette Datenbank des Arthrose Forums verloren.
Daher wurde das Forum manuel mit den Beiträgen wieder rekonstruiert und daher stimmen die Beitrage in Bezug auf Ersteller und Zeit sowie Datum nicht mehr mit der original Fassung überein.
Wir bitten dies zu entschuldigen
Das Arthrose Buch Hilfe zur Selbsthilfe bestellen (klicken Sie hier)
Leider finden viele alte Menschen....
Leider finden viele alte Menschen....
|
 Verfasst am: 03.07.2010, 10:31 Titel: Leider finden viele alte Menschen....
|
| Autor |
Nachricht |
Bernd Administrator
|
Verfasst am: 03.07.2010, 10:31 Titel: Leider finden viele alte Menschen.... |
|
|
Gerade haben mich einige Sätze, die ich in einer alten Tageslese gefunden habe, dazu angeregt, den nachstehenden Text zu verfassen.
Seit fast 50 Jahren lebe ich nun mein Leben mit Gott, im Bewusstsein, dass ER mich vom ewigen Tode errettet hat. Diese Zusage steht so in seinem Wort. „Wer den Sohn (Gottes) hat, der hat das (ewige) Leben! Wer den Sohn (Gottes) nicht hat, der hat das (ewige) Leben nicht!“ Dies sind die beiden einzigen Alternativen. Entweder ich nehme das Geschenk der Errettung von Jesus Christus an und ich kann es nur als Geschenk erhalten – oder ich bleibe in der ewigen Verlorenheit. Viele Menschen wollen sich aber nichts schenken lassen – weil – wie ein Sprichwort sagt, nichts ist, was nichts kostet; und gehen stattdessen lieber stolz erhobenen Hauptes für ewig verloren. Viele andere Beweggründe tun ihr Übriges.
Leider finden viele alte Menschen den Weg zu Gott nicht mehr. Zu viel hat sich in ihrem Leben verfestigt. Die Wagenspuren, in denen ihr Leben verläuft, sind so tief, dass ein Herauskommen unmöglich zu sein scheint. Eigene Schuld und Versagen belasten die Erinnerung. Daran möchte man nicht rühren. Und der Gedanke daran, was die Leute sagen würden, wenn man plötzlich sein Leben änderte, hält Viele davon ab, den Schritt zu wagen und Gottes Angebot anzunehmen. Ich möchte Ihnen zurufen – Altgewordene und Junggebliebene – „Lasst Euch versöhnen mit Gott!“ ER lädt alle ein, die Errettung vom ewigen Tod anzunehmen und sich das ewige Leben schenken zu lassen,damit auch sie erleben dürfen, dass die Fesseln der Todesfurcht von ihnen abfallen, wie welke Blätter – denn das ewige Leben beginnt nicht erst nach dem Tode, sonder schon hier und heute. Sagen Sie ja zu Gott! Sie brauchen Ihren Verstand nicht an der Garderobe abzugeben. ER wird sich Ihrem Verstand zu erkennen geben. ER wird dann alle Ihre Zweifel einfach wegnehmen und Ihnen dafür die Gewissheit seiner Existenz und Liebe geben – wie die Schrift sagt: „Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, dann werde ich mich von Euch finden lassen.“
Bernd _________________ Seit 22 Jahren Arthrose – aber seit mehr als 20 Jahren schmerzfrei! |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Titel: Werbung
|
| Autor |
Nachricht |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|