Durch einen unverschuldeten Serverabsturz haben wir die komplette Datenbank des Arthrose Forums verloren.
Daher wurde das Forum manuel mit den Beiträgen wieder rekonstruiert und daher stimmen die Beitrage in Bezug auf Ersteller und Zeit sowie Datum nicht mehr mit der original Fassung überein.
Wir bitten dies zu entschuldigen
Das Arthrose Buch Hilfe zur Selbsthilfe bestellen (klicken Sie hier)
Kniegelenksarthrose - Welche Möglichkeiten gibt es?
Kniegelenksarthrose - Welche Möglichkeiten gibt es?
|
 Verfasst am: 04.11.2010, 16:28 Titel: Kniegelenksarthrose - Welche Möglichkeiten gibt es?
|
| Autor |
Nachricht |
Gerald66
|
Verfasst am: 04.11.2010, 16:28 Titel: Kniegelenksarthrose - Welche Möglichkeiten gibt es? |
|
|
Hallo,
ich bin 66 Jahre alt und leide unter Kniegelenksarthrose. Mein Arzt sagte mir, die Abbauerscheinungen seien mittelstark. Habt ihr Erfahrungen mit Mitteln zum Aufbau neuer Gelenkflüssigkeit (wie z.B. Hyalart) gemacht? Haben sie euch geholfen, wieder schmerzfrei zu sein?
Viele Grüße
Gerald |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Titel: Werbung
|
| Autor |
Nachricht |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 12.11.2010, 12:44 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Loriot-Fan
|
Verfasst am: 12.11.2010, 12:44 Titel: |
|
|
Lieber Gerald,
bei mir wurde Hyalart im Kniegelenk eingesetzt.
Ich bekam 5 Injektionen mit Hyaluronsäure ins Knie. Die Wirkung hat mich verblüfft. Bereits kurz nach der ersten Spritze setzte die schmerzlindernde Wirkung ein. Ich bin also sehr zufrieden soweit...
Viele Grüße
L |
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|