Schmerzfrei trotz Arthrose Forum
Hilfe zur Selbsthilfe bei Arthrose

Durch einen unverschuldeten Serverabsturz haben wir die komplette Datenbank des Arthrose Forums verloren.
Daher wurde das Forum manuel mit den Beiträgen wieder rekonstruiert und daher stimmen die Beitrage in Bezug auf Ersteller und Zeit sowie Datum nicht mehr mit der original Fassung überein.
Wir bitten dies zu entschuldigen

Das Arthrose Buch Hilfe zur Selbsthilfe bestellen (klicken Sie hier)

Kniearthrose mit 15

Kniearthrose mit 15

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmerzfrei trotz Arthrose Foren-Übersicht - Mitgliedervorstellung
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 20:20    Titel: Kniearthrose mit 15
Autor Nachricht
Enna-kiss15

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 20:20    Titel: Kniearthrose mit 15

Hallo ich heiße Anne und bei wurde in der letzten woche arthrose an den Kien festgestellt. Ich bin erst 15 was mir sehr sorgen macht, da hier in diesem forum bis jetzt nur personen von mir gefunden wurden die weit älter als ich sind.
ich habe den ersten Rat mit rotlich schon befolgt und heute schon erhebliche verbesserung in den alltäglichen dingen eines schülers gemerkt.Wenn jemand in meinem alter auf mich stöhst "schreibt mich bitte an ".ich bin noch wenig über meine krankheit informiert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 12:28    Titel: Re: Kniearthrose mit 15
Autor Nachricht
Didikonradi

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 12:28    Titel: Re: Kniearthrose mit 15

Enna-kiss15 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich heiße Anne und bei wurde in der letzten woche arthrose an den Kien festgestellt. Ich bin erst 15 was mir sehr sorgen macht, da hier in diesem forum bis jetzt nur personen von mir gefunden wurden die weit älter als ich sind.
ich habe den ersten Rat mit rotlich schon befolgt und heute schon erhebliche verbesserung in den alltäglichen dingen eines schülers gemerkt.Wenn jemand in meinem alter auf mich stöhst "schreibt mich bitte an ".ich bin noch wenig über meine krankheit informiert.

Hallo Anne, es ist nicht erfreut zu hören das du in dem Alter schon mit Athrose zu kämpfen hast.Aber ich kann dir nur empfehlen das Buch von Herr Askanas zu bestellen, und danach die Athrose bekämpfen.Bei mir fing es auch schon im Jugendalter damit an,aber laß die Finger von den Ärzten die versuchen alles mögliche.Versuche die Athrose mit den Stoffen die im Buch aufgeführt werden zu bekämpfen. Was noch hilft ist Fahrrad fahren,damit die Gelenke viel bewegt werden.
Viel Erfolg. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmerzfrei trotz Arthrose Foren-Übersicht - Mitgliedervorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.