Durch einen unverschuldeten Serverabsturz haben wir die komplette Datenbank des Arthrose Forums verloren.
Daher wurde das Forum manuel mit den Beiträgen wieder rekonstruiert und daher stimmen die Beitrage in Bezug auf Ersteller und Zeit sowie Datum nicht mehr mit der original Fassung überein.
Wir bitten dies zu entschuldigen
Das Arthrose Buch Hilfe zur Selbsthilfe bestellen (klicken Sie hier)
Ich hab auch "Knie"
 Verfasst am: 18.10.2009, 13:47 Titel: Ich hab auch "Knie"
|
| Autor |
Nachricht |
Blues - Stefan
|
Verfasst am: 18.10.2009, 13:47 Titel: Ich hab auch "Knie" |
|
|
Hallo liebe mit Leidende,
ich bin 50 Jahre alt und habe schon seit meiner Teenager-Zeit Knieprobleme. Orthopäden und sonstige Ärzte haben mir immer nur gesagt, dass man da nichts machen kann. Als im letzten Jahr meine jährliche Knieentzündung gar nicht aufhören wollte bin ich endlich zum MRT geschickt worden, bei dem ein kapitaler Miniskusschaden festgestellt wurde. Nach Arthroskopie und Glättung der zerfaserten Knorpelschichten (das Knie sah aus wie die Barten eines Wals) habe ich nun als Dank eine deutlich eingeschränkte Beweglichkeit und permanente Schmerzen. Ich erhoffe mir in dem Forum Anregungen zu finden und vielleicht neue Wege zu gehen.
Liebe Grüße an alle
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Titel: Werbung
|
| Autor |
Nachricht |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 15.11.2009, 12:20 Titel: bezahlte Arthrosestudie
|
| Autor |
Nachricht |
LenaH86
|
Verfasst am: 15.11.2009, 12:20 Titel: bezahlte Arthrosestudie |
|
|
Sehr geehrter Stefan,
EMS Research führt gerade eine Studie über die Empfindungen chronischer Schmerzen bzw. Arthrose durch.
Das Ziel unserer Recherche ist es, das Behandlungsgebiet im Allgemeinen besser zu verstehen und herauszufinden ob es unerfüllte Bedürfnisse in Bezug auf die Behandlungsmethoden in diesem Gebiet gibt.
Wir werden ausserdem über mögliche neue Behandlungsmethoden sprechen.
Zu diesem Zweck laden wir Patienten, die unter Arthrose leiden, zu einer Diskussionsrunde ein.
Für Ihre Teilnahme erhalten Sie von uns 50 Euro.
Die Diskussionsrunde findet jeweils am Dienstag, den 17. November 2009 um 14 Uhr statt und wird ca. 2 Stunden dauern.
Die Adresse ist:
Answers Test Studio
Markgrafenstrasse 33
10117 Berlin (Berlin Mitte)
Wenn Sie Leute kennen, die an Arthrose leiden und die sich in diese Diskussionsrunde einbringen würden, dann teilen Sie uns das bitte ebenfalls kurz per Email mit.
Ihre Antwort senden Sie bitte an folgende Adresse:
Email: anna.marc@ems.eu.com
Mit freundlichen Gruessen,
Ihr EMS Research Team |
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|