Durch einen unverschuldeten Serverabsturz haben wir die komplette Datenbank des Arthrose Forums verloren.
Daher wurde das Forum manuel mit den Beiträgen wieder rekonstruiert und daher stimmen die Beitrage in Bezug auf Ersteller und Zeit sowie Datum nicht mehr mit der original Fassung überein.
Wir bitten dies zu entschuldigen
Das Arthrose Buch Hilfe zur Selbsthilfe bestellen (klicken Sie hier)
Hilft mir jemand mit Tips? (Hochzeitszeitung drucken)
Hilft mir jemand mit Tips? (Hochzeitszeitung drucken)
|
 Verfasst am: 17.06.2010, 06:06 Titel: Hilft mir jemand mit Tips? (Hochzeitszeitung drucken)
|
| Autor |
Nachricht |
Ailina
|
Verfasst am: 17.06.2010, 06:06 Titel: Hilft mir jemand mit Tips? (Hochzeitszeitung drucken) |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
dieses Forum hat mich in den letzten Monaten immer wieder aufgerichtet - ich lese hier schon lange mit und dachte mir - nutze ich mein Momentanes Thema um mich hier endlich mal an zu melden! Danke für all die guten Gedanken die ich bis Dato mitlesen durfte ohne etwas bei zu tragen!
Ob ihr mir bei einem konkreteren Problem auch weiterhelfen könntet?
Es ist so - meine beste Freundin - ich habe sie in einer Arthrose Selbsthilfegruppe kennengelernt - wird in ca. 8 Wochen heiraten. Ich bin ihre Trauzeugin und mit dem Trauzeugen zusammen ist unsere Aufgabe zu Recherchieren und ne schöne Hochzeitszeitung drucken zu lassen.
Naja, das Recherchieren an sich ist nicht das Problem - aber Rebekka steht auf das Besondere - und einfach so was zusammenschustern - wäre zu langweilig für sie!
Wir würden also gerne eine super Hochzeitszeitung drucken lassen die z.B. in Herzform, knallrot und evtl. noch mit Glitzer oder einem Hologrammbild der Eheleute auf dem Deckblatt aufwarten kann.
Ich hab nun schon das ganze Netz durchforscht und unseren Copyshop belagert - kein Mensch scheint soetwas zu machen?? Aber es gibt doch so viel interessante Postkarten z.B. sowas druckt doch auch jemand?
Weiß jemand wo ich diese besondere Hochzeitszeitung drucken lassen kann? Mit Option dass es günstig sein soll komme ich schon garnicht - lach - wir wären schon froh einen Ansprechpartner für den Druck zu haben!
Danke Euch schonmal! Und wenn der Stress vorbei ist - gelobe ich feierlich mich hier ein zu bringen!
LG
Ailina |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Titel: Werbung
|
| Autor |
Nachricht |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 24.06.2010, 16:40 Titel: RE: Hilft mir jemand mit Tips? (Hochzeitszeitung drucken)
|
| Autor |
Nachricht |
Rosi91
|
Verfasst am: 24.06.2010, 16:40 Titel: RE: Hilft mir jemand mit Tips? (Hochzeitszeitung drucken) |
|
|
Hallo Ailina,
Wow, da hast du aber eine ganz schön anspruchsvolle Freundin Ne, Scherz!!!
Ich sag immer: Es gibt viele Schwierigkeiten aber es gibt keine Unmöglichkeiten Deshalb bin ich mir sicher, dass wir auch eine Lösung finden um deine Hochzeitszeitung drucken zu lassen.
Also ganz einfach ist das nicht, vor allem stelle ich mir das Layout auch ein bisschen schwierig wenn man Herzen oder so als Hochzeitszeitung drucken lässt.
Ich hab grad mal ein bisschen für dich im Internet recherchiert und einiges gefunden, eine jedoch, die mir eigentlich ganz kompetent und seriös erschien und bei der man, so wie`s aussieht auch allerlei Schnickschnack und Sonderwünsche so wie deine Hochzeitszeitung drucken lassen kann. (Klick doch einfach mal auf den Link, dann kannst selber schauen.)
Viel Erfolg bei deiner Aufgabe und denk immer dran:
...Es gibt keine Unmöglichkeiten  |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 09.08.2010, 07:47 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Ailina
|
Verfasst am: 09.08.2010, 07:47 Titel: |
|
|
Hallo Rosi,
du hast absolut Recht, es gibt keine Unmöglichkeiten. (und schon gar nicht in der Druckerei, die du mir empfohlen hast) Ich hatte den Eindruck, das unsere Special-Hochzeitszeitung eine total willkommene Herausforderung ist!
Die haben uns super beraten. Das Ergebnis hat uns echt umgehauen. Die Hochzeit ist erst in 4 Wochen. Jetzt liegen die Zeitungen hier bei mir im Karton und es vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht den Deckel lupfe und reinschaue, so stolz bin ich!
Danke dir nochmal!
LG
Alina |
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|