Durch einen unverschuldeten Serverabsturz haben wir die komplette Datenbank des Arthrose Forums verloren.
Daher wurde das Forum manuel mit den Beiträgen wieder rekonstruiert und daher stimmen die Beitrage in Bezug auf Ersteller und Zeit sowie Datum nicht mehr mit der original Fassung überein.
Wir bitten dies zu entschuldigen
Das Arthrose Buch Hilfe zur Selbsthilfe bestellen (klicken Sie hier)
Hilfe wäre schön
 Verfasst am: 03.10.2008, 17:21 Titel: Hilfe wäre schön
|
| Autor |
Nachricht |
Maggy
|
Verfasst am: 03.10.2008, 17:21 Titel: Hilfe wäre schön |
|
|
Hi liebe Leidensgenossen,
möchte mich auch mal vorstellen.
Ich habe Arthrose fast am ganzen Körper. Zuerst war da nur die Bewegungseinschränkung. Dann fing langsam die rechte Hüfte an, bei jedem Schritt zu schmerzen. Naja, irgendwann ging es dann nicht mehr und ich bekam eine TEP.
Ich war so happy, endlich wieder schmerzfrei. Aber das hielt leider nur kurzfristig an und es meldete sich die andere Seite. Da ich mich wahrscheinlich durch die Einschränkung und Schmerzen falsch bewege (bleibt einem ja manchmal nichts anderes übrig), fingen prompt die Kniee an und letztendlich auch die Sprunggelenke. Diese sind im Moment auch am schlimmsten betroffen. Manchmal kann ich kaum gehen. Klar, man kann alles operieren, aber ich habe (noch) nicht vor, als wandelndes Ersatzteillager rumzulaufen. Ich bin jetzt 51. Was wird in 10 Jahren sein.
Mein Glück ist, daß ich einen sehr verständnisvollen und fürsorglichen Ehemann habe, der mich sehr unterstützt.
Vielleicht finde ich ja in diesem Forum Alternativen (habe logischerweise großen Bammel vor jeder OP).
So, das wars erst mal. Ich werde mich jetzt mal durch die Beiträge lesen.
Wünsche allen ein beschwerdefreies Wochenende.
Lg Maggy _________________ Ich liebe das Leben - trotz Arthrose !! |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Titel: Werbung
|
| Autor |
Nachricht |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 27.11.2008, 03:50 Titel: Hallo Maggy
|
| Autor |
Nachricht |
Bernd Administrator
|
Verfasst am: 27.11.2008, 03:50 Titel: Hallo Maggy |
|
|
Hallo Maggy,
Das ist nett, dass Du jetzt bei uns bist und ich denke dass Du mit meiner Selbsthilfemethode deine Arthroseschmerzen in den Griff kriegen kannst. Du kannst mich ruhig unter 02331/3765528 anrufen. Ich bin zwar nicht immer da, aber versuche es hat öfter, wenn Du mich nicht erreichst.
Liebe Grüße
Bernd _________________ Seit 22 Jahren Arthrose – aber seit mehr als 20 Jahren schmerzfrei! |
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|