Schmerzfrei trotz Arthrose Forum
Hilfe zur Selbsthilfe bei Arthrose

Durch einen unverschuldeten Serverabsturz haben wir die komplette Datenbank des Arthrose Forums verloren.
Daher wurde das Forum manuel mit den Beiträgen wieder rekonstruiert und daher stimmen die Beitrage in Bezug auf Ersteller und Zeit sowie Datum nicht mehr mit der original Fassung überein.
Wir bitten dies zu entschuldigen

Das Arthrose Buch Hilfe zur Selbsthilfe bestellen (klicken Sie hier)

Hallo ich bin neu hier und hab einige Probleme

Hallo ich bin neu hier und hab einige Probleme

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmerzfrei trotz Arthrose Foren-Übersicht - Mitgliedervorstellung
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 09:47    Titel: Hallo ich bin neu hier und hab einige Probleme
Autor Nachricht
Petra 1972

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 09:47    Titel: Hallo ich bin neu hier und hab einige Probleme

Hallo!

Ich bin Petra 36 Jahre alt und komme aus Oer-Erkenschwick.Ich bin verheiratet und habe eine zehnjährige Tochter.Im Forum bin ich ganz neu,und hoffe alles richtig zu machen.

Ich habe Triple Arthrose im Sprunggelenk und eine Facettenarthrose in der LWS.Außerdem habe ich chronische Polyartritisund Fibromyalgie.Oft plagt mich auch Migräne.Freunde hab ich durch meine Krankheiten so gut wie keine mehr.Ich würde mich freuen hier ein paar nette Leute kennen zu lernen,die aus meiner Gegend in NRW kommen.

Im Januar wurde eine Arthrodese im Talonaviculargelenk vorgenommen.Ich saß 3 Monate im Rollstuhl.Leider sind die Schmerzen immer noch nicht besser geworden.Nun will man noch das Sprunggelenk operieren.Hat jemand von Euch Erfahrung damit?Ich habe fürchterliche Angst.Vor allen Dingen liege ich sowieso schon dauernd in Kliniken,und meine Familie hat nicht viel von mir.

Ich hoffe,dass mir jemand von euch weiterhelfen kann,und sich vielleicht auch mal mit mir auf einen Kaffee trifft.

LG Petra aus Oer-Erkenschwick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmerzfrei trotz Arthrose Foren-Übersicht - Mitgliedervorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.