Schmerzfrei trotz Arthrose Forum
Hilfe zur Selbsthilfe bei Arthrose

Durch einen unverschuldeten Serverabsturz haben wir die komplette Datenbank des Arthrose Forums verloren.
Daher wurde das Forum manuel mit den Beiträgen wieder rekonstruiert und daher stimmen die Beitrage in Bezug auf Ersteller und Zeit sowie Datum nicht mehr mit der original Fassung überein.
Wir bitten dies zu entschuldigen

Das Arthrose Buch Hilfe zur Selbsthilfe bestellen (klicken Sie hier)

Hallo bin hier neu habe Kniearthrose

Hallo bin hier neu habe Kniearthrose

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmerzfrei trotz Arthrose Foren-Übersicht - Mitgliedervorstellung
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 12:14    Titel: Hallo bin hier neu habe Kniearthrose
Autor Nachricht
wolke24

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 12:14    Titel: Hallo bin hier neu habe Kniearthrose

Smile hallo mal ein liebes HALLO aus Augsburg von mir, ich bin 51 Jahre alt und habe Kniearthrose Grad IV, ich weiss es erst seit 5 Tagen. Ich hoffe hier viele Informationen zu bekommen. lg Wolke
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 13:49    Titel: Herzlich willkommen !
Autor Nachricht
Bernd
Administrator

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 13:49    Titel: Herzlich willkommen !

Hallo Wolke,
wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast. Dein Wahlspruch: “Lass Dich nicht unterkriegen“ ist genau richtig. Da kann ich Dir nur zustimmen und hoffe, das du Dich rege am Forengeschehen beteiligst. Ich möchte Dir dazu Mut machen. Wenn Arthrose auch nicht heilbar ist, gibt es doch einen gangbaren Weg, schmerzfrei zu leben und ein Fortschreiten des Gelenkverschleißes zu stoppen.
Liebe Grüße

Bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmerzfrei trotz Arthrose Foren-Übersicht - Mitgliedervorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.