Durch einen unverschuldeten Serverabsturz haben wir die komplette Datenbank des Arthrose Forums verloren.
Daher wurde das Forum manuel mit den Beiträgen wieder rekonstruiert und daher stimmen die Beitrage in Bezug auf Ersteller und Zeit sowie Datum nicht mehr mit der original Fassung überein.
Wir bitten dies zu entschuldigen
Das Arthrose Buch Hilfe zur Selbsthilfe bestellen (klicken Sie hier)
Hallo, bin ganz neu hier.
Hallo, bin ganz neu hier.
|
 Verfasst am: 20.05.2008, 22:01 Titel: Hallo, bin ganz neu hier.
|
| Autor |
Nachricht |
Christelle
|
Verfasst am: 20.05.2008, 22:01 Titel: Hallo, bin ganz neu hier. |
|
|
In diesem Jahr ist die Arthrose bei mir merklich fortgeschritten, und ich habe Angst davor, dass es in Riesenschritten so weitergeht.
Um mich ein wenig zu trösten, habe ich mich heute entschlossen, mich mit Leidensgenossen auszutauschen.
Grüße von Christelle |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Titel: Werbung
|
| Autor |
Nachricht |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 21.05.2008, 00:59 Titel: Re: Hallo, bin ganz neu hier.
|
| Autor |
Nachricht |
Bernd Administrator
|
Verfasst am: 21.05.2008, 00:59 Titel: Re: Hallo, bin ganz neu hier. |
|
|
| Christelle hat Folgendes geschrieben: | In diesem Jahr ist die Arthrose bei mir merklich fortgeschritten, und ich habe Angst davor, dass es in Riesenschritten so weitergeht.
Um mich ein wenig zu trösten, habe ich mich heute entschlossen, mich mit Leidensgenossen auszutauschen.
Grüße von Christelle |
Hallo Christelle,
nett, dass Du jetzt bei uns bist. Arthrose ist zwar nicht heilbar, aber es gibt mindestens einen Weg, den Verschleiß zu stoppen oder wenigstens sehr zu verlangsamen und als Nebeneffekt schmerzfrei oder zumindest viel schmerzärmer zu werden. Angst beunruhigt uns nur, aber sie hat keine Macht über uns - wenn wir das nicht zulassen.
Liebe Grüße
Bernd |
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|