Schmerzfrei trotz Arthrose Forum
Hilfe zur Selbsthilfe bei Arthrose

Durch einen unverschuldeten Serverabsturz haben wir die komplette Datenbank des Arthrose Forums verloren.
Daher wurde das Forum manuel mit den Beiträgen wieder rekonstruiert und daher stimmen die Beitrage in Bezug auf Ersteller und Zeit sowie Datum nicht mehr mit der original Fassung überein.
Wir bitten dies zu entschuldigen


Das Arthrose Buch Hilfe zur Selbsthilfe bestellen (klicken Sie hier)

Hagenbuttenpulver bei Arthrose hilfreich?

Hagenbuttenpulver bei Arthrose hilfreich?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmerzfrei trotz Arthrose Foren-Übersicht - Arthrose die Hilfe zur Selbsthilfe
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 14.10.2016, 17:16    Titel: Hagenbuttenpulver bei Arthrose hilfreich?
Autor Nachricht
Benoite



Anmeldedatum: 13.10.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.10.2016, 17:16    Titel: Hagenbuttenpulver bei Arthrose hilfreich?

Hallo,

ich hatte vor 5 Jahren einen Unfall, weswegen ich dann am Knie operiert werden musste. Da ich nun seit einigen Monaten Schmerzen in diesem Knie habe, wurde dies noch einmal untersucht. Nun wurde festgestellt dass ich in dem Knie arthrotische Veränderungen habe. Bisher nur gering, was sich aber eben im Laufe der Zeit ändern wird. Bisher schmerzt es zwar ab und an, allerdings möchte ich nun erst einmal auf pflanzliche Weise therapieren. Auf http://www.hagebutten-pulver.de/ habe ich nu gelesen, dass man Hagenbuttenpulver auch bei Arthrose einsetzen kann. Aus diesem Grund wollte ich mich hier nun einmal umhören, ob jemand von Euch schon einmal mit Hagebuttenpulver therapiert hat und wie dies gewirkt hat.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung






Verfasst am:     Titel: Werbung

Nach oben
BeitragVerfasst am: 20.05.2017, 16:08    Titel:
Autor Nachricht
holgerr



Anmeldedatum: 20.05.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.05.2017, 16:08    Titel:

Bin alles am probieren Smile Auch Hagebuttenpuler, sowie Braunhirse und MSM als Vitalstoff.

Bin gespannt ob sich was zeigt, auch im Buch vom Admin des Forums hier wird der Verzicht auf Eiweiß vom Tier große Beachtung gegeben....

Ernährung bringt viel !

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmerzfrei trotz Arthrose Foren-Übersicht - Arthrose die Hilfe zur Selbsthilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.