Durch einen unverschuldeten Serverabsturz haben wir die komplette Datenbank des Arthrose Forums verloren.
Daher wurde das Forum manuel mit den Beiträgen wieder rekonstruiert und daher stimmen die Beitrage in Bezug auf Ersteller und Zeit sowie Datum nicht mehr mit der original Fassung überein.
Wir bitten dies zu entschuldigen
Das Arthrose Buch Hilfe zur Selbsthilfe bestellen (klicken Sie hier)
Gruß aus Franken
 Verfasst am: 13.11.2011, 21:39 Titel: Gruß aus Franken
|
| Autor |
Nachricht |
Rivanna
|
Verfasst am: 13.11.2011, 21:39 Titel: Gruß aus Franken |
|
|
Ich bin 50, hab Arthrose Grad 4 im Knie und suche nach alternativen Möglichkeiten endlich mit erträglichen Schmerzen zu leben.
Mittlerweile hatte ich die dritte Arthroskopie, und die Diagnose ist niederschmetternd. Grad 4, nix mehr zu machen ( kann ich nicht glauben) Seit 2 Jahren ständig Schmerzen mit aktivierter Arthrose. Schmerzmittel (Tabletten) vertrage ich inzwischen nicht mehr. Künstliches Gelenk kommt vorerst nicht in Frage da ich sonst wegen der langen Krankheit meinen Job verlier. Was kann man tun um endlich schmerzfrei zu werden.
Ich hab einen Hund muss also laufen |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Titel: Werbung
|
| Autor |
Nachricht |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|