Durch einen unverschuldeten Serverabsturz haben wir die komplette Datenbank des Arthrose Forums verloren.
Daher wurde das Forum manuel mit den Beiträgen wieder rekonstruiert und daher stimmen die Beitrage in Bezug auf Ersteller und Zeit sowie Datum nicht mehr mit der original Fassung überein.
Wir bitten dies zu entschuldigen
Das Arthrose Buch Hilfe zur Selbsthilfe bestellen (klicken Sie hier)
Extreme schmerzen noch OP
Extreme schmerzen noch OP
|
 Verfasst am: 26.02.2009, 18:00 Titel: Extreme schmerzen noch OP
|
| Autor |
Nachricht |
littlemama
|
Verfasst am: 26.02.2009, 18:00 Titel: Extreme schmerzen noch OP |
|
|
hallo, ich weiß nicht genau wo ich es hinschreiben soll. wenn hier falsch dann bitte verschieben.
ich wurde heute morgen um 10 uhr an einer kniegelenksarthrose operiert. nach der Op war alles in ordnung. von den schmerzen erträglich. der doc sagte das ich wenn ich lafe das bein teilbelasten soll. bis etwa 15 uhr war das alles kein problem. seid 15 uhr kann ch das bein garnicht mehr ohne hilfe bewegen. wenn ich an gehstützen laufen möchte fühlt es sich an als ob mein bein auseinander grissen wird. ist das normal? ich habe diclofenac al 50 als schmerzmittel bekommen aber die wirken nichtmal ansatzweise.
mein bei ist ganz steif. gibt es da noch was anderes was einen schnell schmerzfrei macht. ich kann noch nichtmal zur toilette gehen |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Titel: Werbung
|
| Autor |
Nachricht |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|