Durch einen unverschuldeten Serverabsturz haben wir die komplette Datenbank des Arthrose Forums verloren.
Daher wurde das Forum manuel mit den Beiträgen wieder rekonstruiert und daher stimmen die Beitrage in Bezug auf Ersteller und Zeit sowie Datum nicht mehr mit der original Fassung überein.
Wir bitten dies zu entschuldigen
Das Arthrose Buch Hilfe zur Selbsthilfe bestellen (klicken Sie hier)
Ein herzliches Grüß Gott
 Verfasst am: 11.06.2010, 12:32 Titel: Ein herzliches Grüß Gott
|
| Autor |
Nachricht |
petri

|
Verfasst am: 11.06.2010, 12:32 Titel: Ein herzliches Grüß Gott |
|
|
Hallo Alle,
auch ich bin neu hier u. möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Petra, bin 57 Jahre u. ich wohne im Schwabenländle.
Habe eine ca. 13 J. alte, extrem liebe Altdeutsche Hütehündin (auch mit Arthrose, grauen Star, Herzprobleme u. Vestibular-Syndrom) u. eine 5 jährige Katzendame. Die Beiden lieben sich heiß u. innig.
Meine Beschwerden begannen, wie so oft, langsam u. schleichend erst im linken, dann auch im rechten Knie.
Durch Zufall bin ich hier im Forum gelandet u. habe mir sofort das Buch von Bernd Askanas bestellt, da ich der Schulmedizin extrem misstraue.
Meine Erfahrungen mit der Methode von Bernd Askanas werde ich gerne hier in den entsprechenden Rubriken mitteilen.
Was mich besonders freut ist, dass sie auch bei Tieren angewendet werden kann. Auch für unsere Lissy wäre es ein segen, wenn sie wieder einigermassen beschwerdefrei gehen könnte. Auch da werde ich berichten.
Ich wende diese Methode jedoch erst seit 3 Tagen an u. beginne heute mit damit bei unserer Hündin Lissy. _________________ Wer auf der Stelle tritt, kann nur Sauerkraut fabrizieren |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Titel: Werbung
|
| Autor |
Nachricht |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|