Schmerzfrei trotz Arthrose Forum
Hilfe zur Selbsthilfe bei Arthrose

Durch einen unverschuldeten Serverabsturz haben wir die komplette Datenbank des Arthrose Forums verloren.
Daher wurde das Forum manuel mit den Beiträgen wieder rekonstruiert und daher stimmen die Beitrage in Bezug auf Ersteller und Zeit sowie Datum nicht mehr mit der original Fassung überein.
Wir bitten dies zu entschuldigen

Das Arthrose Buch Hilfe zur Selbsthilfe bestellen (klicken Sie hier)

Arthrose in den Händen speziell in den Fingern

Arthrose in den Händen speziell in den Fingern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmerzfrei trotz Arthrose Foren-Übersicht - Alles rund um Arthrose
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 19:21    Titel: Arthrose in den Händen speziell in den Fingern
Autor Nachricht
Karlheinz

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 19:21    Titel: Arthrose in den Händen speziell in den Fingern

Hallo Herr Askanas

Vielen Dank für Ihre Seite und das Angebot der Hilfe bei Arthrose. Ich habe sehr schwere Arthrose in den Fingern und Händen. Sehen Sie eine Möglichkeit diese alternativ zu der Schulmedizin zu behandeln.

Ich würde mich über eine Antwort hier im Forum von Ihnen sehr freuen.

Karlheinz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 00:45    Titel:
Autor Nachricht
Bernd
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 00:45    Titel:

Hallo Karlheinz,
Arthrose ist - wie es ja allgemein bekannt ist – eine Verschleißkrankheit. Die Ursache ist unter anderem eine Mangelsituation, durch die der Körper gehindert wird, genügend Synovialflüssigkeit (Gelenkschmiere) zu erzeugen, wodurch die Gelenke praktisch trocken laufen, was den Verschleiß rasant beschleunigt. Nach meinen Erfahrungen und den Berichten von Leuten, die sich meiner Selbstbehandlungsmethode bedienen, kann ich sagen, dass durch die Erhöhung der Synovialflüssigkeitsrate die Schmierung der Gelenke deutlich verbessert wird, wodurch die Reibung in kurzer Zeit enorm herabgesetzt wird. Das hat zur Folge, dass man dadurch schnell zur Schmerzfreiheit gelangen kann. Mir liegen nur einige wenige Berichte von an Heberden-Arthrose (Finger) Erkrankten vor, die mit meiner Selbsthilfemethode „Schmerzfreiheit durch Mangelausgleich“ recht gute Erfolge erzielt haben. Die meisten Erfolgsmeldungen erreichten mich über Selbstbehandlungen von Arthrosen der Hüftgelenke, der Kniegelenke und der Sprunggelenke. Das mag daran liegen, dass ich selbst nur meine Arthrosen der Hüften, Knie und Sprunggelenke behandelt habe. Ich gehe davon aus, dass meine Selbsthilfemethode bei allen, oder den meisten arthrotischen Veränderungen der Gelenke wirksam praktiziert werden kann.
Liebe Grüße

Bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 12:01    Titel:
Autor Nachricht
Mahmut

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 12:01    Titel:

Hallo,
ich habe selbst Arthrose im Handgelenk. Schuld ist ein Bruch von dem Unterarmknochen gewesen. Danch ist der Knochen stärker gewachsen und nun ist zu wenig Plat zund die Knochen drücken aufeinander. Ich bin dann später nochmal operiert worden und der Knochen ist kürzer gemacht worden. Seitdem habe ich immer noch ab und zu Schmerzen in der Hand. Ich nehme dagegen immer Balsam mit Teufelskralle und das hilft mir ganz gut. Gibt es auch stärker aber dann sind es Pillen und keine Creme. Aber ich weiß nicht wie das ist, wenn die Ursache anders ist als bei mir. Aber das ist auf jeden Fall nur Natur und keine Chemie.
Gute besserung
Mahmut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmerzfrei trotz Arthrose Foren-Übersicht - Alles rund um Arthrose Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.