Durch einen unverschuldeten Serverabsturz haben wir die komplette Datenbank des Arthrose Forums verloren.
Daher wurde das Forum manuel mit den Beiträgen wieder rekonstruiert und daher stimmen die Beitrage in Bezug auf Ersteller und Zeit sowie Datum nicht mehr mit der original Fassung überein.
Wir bitten dies zu entschuldigen
Das Arthrose Buch Hilfe zur Selbsthilfe bestellen (klicken Sie hier)
Arbeitsloser Gynäkologe
 Verfasst am: 17.04.2008, 19:24 Titel: Arbeitsloser Gynäkologe
|
| Autor |
Nachricht |
Bernd Administrator
|
Verfasst am: 17.04.2008, 19:24 Titel: Arbeitsloser Gynäkologe |
|
|
Ein arbeitloser Gynäkologe meldet sich beim Arbeitsamt und sucht eine neue Stelle.
Da der Gynäkologe aber unbedingt Geld braucht, vermittelte der Mann vom Arbeitsamt dem Gynäkologen in einem Malerbetrieb.
Einige Tage später ruft der Malermeister den Arbeitsvermittler an: "Haben sie noch mehr Gynäkologen zu vermitteln?" "Tut mir leid, nein" sagt der Arbeitsvermittler, "sind Sie nicht zufrieden mit ihm? Sie müssen ihm doch erst mal Zeit zum anlernen geben."
Wissen Sie, sagt der Malermeister, so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich schickte ihn zur einer Familie. Er sollte den Flur streichen. Doch es war keiner zu Hause.
"Und" fragt der Mann vom Arbeitsamt „Dann ist er doch bestimmt am nächsten Tag wieder hingegangen, oder?“
Das ist es ja gerade. Er hat den ganzen Flur durch den Briefkastenschlitz gestrichen. |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Titel: Werbung
|
| Autor |
Nachricht |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|