Schmerzfrei trotz Arthrose Forum
Hilfe zur Selbsthilfe bei Arthrose

Durch einen unverschuldeten Serverabsturz haben wir die komplette Datenbank des Arthrose Forums verloren.
Daher wurde das Forum manuel mit den Beiträgen wieder rekonstruiert und daher stimmen die Beitrage in Bezug auf Ersteller und Zeit sowie Datum nicht mehr mit der original Fassung überein.
Wir bitten dies zu entschuldigen


Das Arthrose Buch Hilfe zur Selbsthilfe bestellen (klicken Sie hier)

Abnehmen mit Magerquark?

Abnehmen mit Magerquark?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmerzfrei trotz Arthrose Foren-Übersicht - Gesunde und pfiffige Rezepte
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 18.03.2016, 16:26    Titel: Abnehmen mit Magerquark?
Autor Nachricht
Jenif



Anmeldedatum: 17.10.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.03.2016, 16:26    Titel: Abnehmen mit Magerquark?

Also ich würde gerne etwas abnehmen, allerdings hab ich oft gehört das davon auch die Muskulatur zurückgehen kann und so...
Also dachte ich mir, ich könnte Abends einfach ca. 100-150 g Magerquark mit etwas milch, honig und z.b ein paar Früchten essen. ich denke mal das hat dann ja etwas über 100 Kcal oder so... richtig abnehmen mit sport http://help-zentrum.com/wie-kann-man-schnell-abnehmen-tipps.html
Aber Quark hat ja viel Eiweiß und ich habe auch mal gelesen, dass der Körper Eiweis nicht speichern kann und es bei überschüssen zu Fett umwandelt (???).
Was sagt ihr? Kann man den Quark zum abnehmen essen oder eher nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung






Verfasst am:     Titel: Werbung

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmerzfrei trotz Arthrose Foren-Übersicht - Gesunde und pfiffige Rezepte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.